About us

Hairsytling auf höchstem NIVEAU!

Unser ausgezeichnetes, hochmotivieretes und gut gelauntes Team im Livin'room in Wien liefert pure Qualität für Haut und Haar!

Jahrelange Erfahrung, viel Leidenschaft für den Beruf und Handwerkskunst, wie sie heute nicht mehr selbstverständlich ist – Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Die Gesichter hinter Livin'room Wien:

Livin'room Vienna Team

Birgit Horvath

Die gute Seele im Livin'room! Mit ihr steht und fällt der Laden. Neben hochwertigem Hairstyling ist Birgit auch verantwortlich für die liebevolle Dekoration im Salon. An ihr geht kein Stylingtrend vorüber – weder auf euren Köpfen noch im Salon.

Christoff Dax

Der Ruhepol im Livin‘room! Spezialist für klassische Männerhaarschnitte und Langhaarfrisuren und  absoluter Profi für Kammsträhnen. Langjährige Kunden schätzen seine Kontinuität und seine Verschwiegenheit.

Unser Team

Nina | Livin'room Vienna

NINA

Alina | Livin'room Vienna

ALINA

Hannah | Livin'room Vienna

HANNAH

Juliane | Livin'room Vienna

JULIANE

Selina | Livin'room Vienna

SELINA

Wie alles begann

erzählt von Birgit & Christoff

Diese Entscheidung, es zu machen, es sich zuzutrauen, einen Traum zu verwirklichen: Das ist mittlerweile über 21 Jahre her. Was für eine Reise …!

Birgit Horvath und Christoff Dax

 

Wir haben schon immer gern zusammengearbeitet, doch dann trennten sich unsere Wege. Als wir uns nach einiger Zeit wiedertrafen, stand schnell fest: Wie gerade, wollten wir eigentlich gar nicht arbeiten, so hatten wir uns das nicht vorgestellt. Genug von diesen hierarchisch organisierten, uniformierten Salons. Zeit für etwas Neues! Und dafür gab es keinen besseren Partner als den jeweils anderen.

Unsere Vision: Ein Ort, an dem sich Kunden wie Mitarbeiter so wirklich wohlfühlen; und wir wie Gastgeber in unseren eigenen vier Wänden agieren können. Mit gegenseitiger Wertschätzung, hochwertigen Produkten, guter Stimmung und endlich guter Musik. So, als würden wir uns im Wohnzimmer treffen; einem Ort, wo alle zusammenkommen, wo man einfach auch mal sitzenbleiben kann und darf, egal ob man sich dabei die Haare stylen lässt oder nicht.

Mittlerweile ist der Livin‘room eine Art Zufluchtsort für viele unserer Kundinnen und Kunden. Ob Topmanager oder berufstätige Mama, hier kann man verschnaufen, den Alltag hinter sich lassen, schweigen oder tratschen, auf jeden Fall: sich verwöhnen lassen. Hier zeigen wir unser Handwerk, inspirieren uns täglich neu, hier nehmen wir kleinen Kindern die Angst vorm Haare waschen, hier machen wir Kopfhaut und Haare wieder gesund, hier werden aus Berufseinsteigern Kollegen und aus Kunden Freunde. Hier kommen wir jeden Tag gerne her. Und: Genau so haben wir uns das vorgestellt!

Treffen wir uns im Livin'room in Wien! 

Ihr Friseursalon mit Wohnzimmeratmosphäre! In angenehmem Ambiente auf direktem Weg zur Traumfrisur, das ist unser Auftrag!