Über uns

Das immer gut gelaunte, perfekt geschulte,langjährige und motivierte Livin´room Team stellt sich vor! Wir nehmen uns auch für die Kleinsten sehr viel Zeit!

Livingroom Team

Unser Team

Birgit Horvath

Birgit Horvath

Ist die Seele des Livin'Rooms! Mit ihr steht und fällt das Geschäft. Sie ist auch verantwortlich für die immer wechselde Deko, genauso wie sie stets das Geschäft optisch verändert, bietet sie auch ihren Kunden immer wieder Optionen für Veränderungen. Neue Trends werden gleich umgesetzt!

Christoff Dax

Der Ruhepol des Geschäftes! Macht gerne klassische Männerhaarschnitte und Langhaarfrisuren!
Sein absolutes Spezialgebiet sind und bleiben Kammsträhnen.
Langjährige Kunden schätzen seine Kontinuität, und seine Verschwiegenheit.

Christoff Dax

Nina

Nina

Alina

Alina

Hannah

Hannah

Juliane

Juliane

Unternehmensgeschichte

Diese Entscheidung, es zu machen, es sich zuzutrauen, einen Traum zu verwirklichen: Das ist mittlerweile über 18 Jahre her! Was für eine Reise …!

Erzählt von Birgit & Christoff

birgit christoff

Wir haben schon immer gern zusammen gearbeitet, doch dann trennten sich unsere Wege. Als wir uns nach einiger Zeit wiedertrafen, stand schnell fest: So wollten wir eigentlich gar nicht arbeiten. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Wir hatten genug von diesen hierarchisch organisierten, uniformierten Salons. Wir wollten etwas Neues schaffen. Und dafür gab es keinen besseren Partner als den jeweils anderen.

Unsere Vision: Ein Ort, an dem sich Kunden wie Mitarbeiter so wirklich wohl fühlen; und wir wie Gastgeber in unseren eigenen 4 Wänden agieren können. Mit gegenseitiger Wertschätzung, tollen Produkten, guter Stimmung und endlich guter Musik. So als würden wir uns im Wohnzimmer treffen; einem Ort, wo alle zusammenkommen, wo man einfach auch mal sitzenbleiben kann und darf, egal ob man sich dabei die Haare stylen lässt oder nicht.

Mittlerweile ist unser Livin‘room für Viele schon fast eine Art Zufluchtsort geworden. Ob Business People oder ganze Familien: Hier kann man verschnaufen, den Alltag hinter sich lassen, schweigen oder tratschen, sich verwöhnen lassen. Hier zeigen wir unser Handwerk, inspirieren uns täglich neu, hier nehmen wir kleinen Kindern die Angst vorm Haare waschen, hier machen wir Haare wieder gesund, hier werden aus Berufseinsteigern Kollegen und aus Kunden Freunde. Hier kommen wir jeden Tag gerne her. Denn: Genau so haben wir uns das vorgestellt!